Administration der kantonalen Körperschaft

Die Administration der kantonalen Körperschaft umfasst das Sekretariat mit zwei Teilzeitmitarbeiterinnen, die Buchhaltung mit drei Mitarbeitern, den Rechtsdienst der Juristin in Teilzeit und den kantonalen Beauftragten für die Pfarreiregister. Die Mitarbeiter der Administration führen ausserdem das Sekretariat der Versammlung. Sie steht auch im Dienst der Bischofsvikariate und ihrer Fachstellen sowie der Pfarreien.

Kantonale Körperschaft
Boulevard de Pérolles 38
1700 Fribourg

T: +41 26 426 34 00
F: +41 26 426 34 08

https://www.cath-fr.ch

Bürozeiten

Montag bis Donnerstag : 8:30 bis 11:30 / 14:00 bis 16:30
Freitag: 8:30 bis 11:30

Panchaud PatriciaFinanzverwalterin
Rahm HansKantonaler Beauftragter für die Pfarreiregister
Achermann MarinaJuristin
Golliard DominiqueBuchhaltung
Python NicoleBuchhaltung
Duvoisin BéatriceSekretariat
Lehmann NathalieSekretariat