Manuela Dorthe-Buntschu engagiert sich als Schul- und Kirchenmusikerin für Chöre im Kanton Freiburg. Sie leitet den Cäcilienverein St. Silvester und den Kinderchor Cantini in Brünisried. Als Co-Präsidentin des CVDF, Vorstandsmitglied der Freiburger Chorvereinigung und des Schweizerischen Katholischen Musikverbandes SKMV ist sie regional und national vernetzt. 

Als Co-Leiterin der FKM setzt sie sich seit 2010 für die Kirchenmusik im Kanton Freiburg ein. 

Damien Favre, ursprünglich Gymnasial-Musiklehrer, hat eine Leidenschaft für Musik und für Jesus. Er möchte, dass Menschen durch die Musik Zugang zu Gott finden. Darum zielt seine Arbeit bei der Fachstelle Kirchenmusik darauf hin, dass Musik in der Kirche so nahe wie möglich am Alltag ist – für jung und alt. Er ist klassisch ausgebildeter Pianist, hat aber auch Jazz studiert und schreibt Pop Lieder und Filmmusik. So kann er sich bestens auf die Bedürfnisse eines breiten Publikums einlassen.