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Stelleninserat kantonale kirchliche Körperschaft

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Zweisprachige Sekretärin der kkK (unbefristeter Vertrag 40% – 50%)

Die katholische Kirche im Kanton Freiburg sucht eine/n zweisprachige/n Sekretär/in für die kantonale kirchliche Körperschaft.

Hauptaktivitäten:

  • Verfassen und Tippen von Routinebriefen FR/DE
  • Verschiedene Sekretariatsaufgaben;
  • Übersetzung FR/DE von Dokumenten der Organisation
  • Erstellen von Protokollen der ständigen und Spezialkommissionen der Versammlung (abends).

Gewünschtes Profil:

  • Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung mit 5 Jahren Erfahrung in einer ähnlichen Position;
  • Ausbildung/Erfahrung als Direktionsassistent/in von Vorteil;
  • Zweisprachig FR/CH-DE, Muttersprache Schweizerdeutsch, mit ausgezeichneten redaktionellen Fähigkeiten in beiden Sprachen;
  • Hohe Verfügbarkeit und Flexibilität am Abend;
  • Vertrautheit mit Zahlen;
  • Einfühlsam, vielseitig, kontaktfreudig;
  • Organisationstalent, Genauigkeit und Gründlichkeit bei der Bearbeitung von Dossiers;
  • Beherrschung der Bürosoftware und gute Beherrschung der IT-Tools im Allgemeinen;
  • Motivation, im Dienst der römisch-katholischen Kirche zu arbeiten.

Mindestanforderungen:

  • Kauffrau/Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung;
  • Zweisprachig FR/CH-DE, mit ausgezeichneten redaktionellen Fähigkeiten in beiden Sprachen;
  • Hohe Verfügbarkeit und Flexibilität am Abend.

Wir bieten:

  • Eine feste Anstellung;
  • Die Möglichkeit, Home office zu leisten (1 Tag);
  • Eine herausfordernde Arbeit in einem dynamischen Team;
  • Eine Einstellungspolitik zur Förderung der Chancengleichheit;
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen.

Eintrittsdatum:

Ab sofort oder nach Vereinbarung

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Kopien von Zeugnissen/Zertifikaten) richten Sie bitte bis zum 25. Juli 2023 an

Weitere Information sind erhätlich bei:

David Neuhaus
Generalsekretär


T +41 26 426 34 01